WELITAN Plus Spray - Abwehr
WELITAN plus Spray
-
Art. 237
Abwehrmittel gegen Parasiten zur Anwendung am Tier
WELITAN plus Spray ist ein gebrauchsfertiges Repellentmittel und gewährleistet die dauerhafte Abwehr von Lästlingen bei Geflügel, Vögeln, Hunden, Katzen und anderen Kleintieren. Es bietet Schutz gegen die rote Vogelmilbe, Räudemilben, Zecken, Federlinge, Haarlinge, Läuse, Flöhe und andere Ektoparasiten. Mit Sofort- und Langzeitwirkung.
Anwendungsbereich: Zur Anwendung am Tier.
Anwendung/Dosierung: Die zu behandelnden Stellen am Tier gezielt besprühen. Vor allem Ohrfalten, Hals, Schwanzansatz und Rücken sind häufig befallen. Zur ganzjährigen Anwendung. Bei Erstanwendung alle 2-3 Tage, für eine dauerhafte Hygiene im Rhythmus von 2 Wochen anwenden. Bei Tieren, die oft Wasser ausgesetzt sind, empfehlen wir einen verkürzten Rhythmus. Atemwege, Augen und After nicht behandeln. Nicht bei Jungtieren einsetzen.
Wirkstoff: 50 g/kg Eukalyptus citriodora Öl, hydratisiert, cyclisiert (EC-Öl) (PT19)
Gebindegröße: 250 ml Pumpsprayflasche
baua: Reg.-Nr. N-95709
Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.
Gefahrenhinweise: EUH208 Enthält Zitroneneukalyptusöl, hydratisiert, cyclisiert (EC Öl (H/C)). Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
-
